Zwischenmeldung vom Tagebuch

Von
Aktualisiert am: 1. Mai 2012

MEISTAAAAAAAAAAAA und ja ick lebe noch! Muß mich nur auch erstmal ein bißchen vom „Streß“ der letzten Woche erholen. Und Ihr wollt doch das Tagebuch in gewohnter Qualität? :-).

Werde mich also in den nächsten Tagen hinsetzten und den Wahnsinn der letzten Woche verarbeiten und zu Monitor bringen. Dabei war der Bericht über den genialsten Sonntag meines Lebens letzten Dienstag schon fast fertig. Aber dann….. Irgendwie war keine Zeit mehr. Komisch.

Genießt einen schönen ruhigen 1. Mai Abend. Ab morgen übrigens beginnt dann auch für uns Eisbären die neue Saison. Hört sich komisch an, ist aber so. Auswertung, Planung und Vorbereitung beginnen morgen 9 Uhr :-).

In diesem Sinne PROST, wie lesen und die Tage!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren