Nachtrag zum 25.3.

Von
Aktualisiert am: 29. März 2012

Wolltet Ihr doch schon immer wissen, oder? Hier mal ein kleines Filmchen über unseren „Alltag“ beim Spiel und die Ausnahmesituation in den Playoffs. Danke TV-Berlin :-)

 

 

Eisbären mit einem Bein im Halbfinale – TV Berlin Video
Die Eisbären Berlin, sie haben sie wieder, die Leichtigkeit des Seins. Im gestrigen, dritten Play-Off Viertelfinalspiel, erzielten die Spieler von Trainer Don Jackson binnen drei Minuten, drei, traumhaft herausgespielte Treffer gegen die Kölner Haie und konnte somit auch den dritten Sieg in dieser Serie einfahren. Jan-Olav Straakholder und Dominik Roth haben beim gestrigen Heimspiel in der o2 World noch Zeit gefunden, um den besten Eisbär, bei seiner Arbeit rund um das Spiel, zu begleiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren