Danke Bürgermeester……

Von
Aktualisiert am: 1. Januar 2013
felle

Heut hat er es nu offiziell gemacht: Unsere Nummer 11, Sven Felski wird seine aktive Sportlerlaufbahn beenden und nicht mehr für die Eisbären Berlin auflaufen. Sein Knie macht eine Weiterführung seiner einzigartigen Sportlerkarriere nicht mehr möglich. Die positive Nachricht ist, daß er uns bei den Eisbären och weiterhin erhalten bleibt, ob als Trainer oder im Mangement ist aber im Moment noch offen.

Mensch Felle, 20 Jahre, 6 Meisterschaften und 1000 Spiele für die Eisbären – dir wird Dir so schnell keener nachmachen. Danke für allet, wat Du für unseren Verein getan hast. Du wirst der ewige Bürgermeester von Hohenschönhausen bleiben. Und Deine #11 werden wa och gemeinsam unters Hallendach ziehen!

Danke, Danke, Danke

sponsoren