Bullys Playoff Tagebuch 2012

Von
Aktualisiert am: 15. März 2012

Donnerstag, der 15.03.

Nur noch wenige Tage und diese unsägliche Zwischenrunde verrät uns wer nun unser 1. Playoff Gegner wird. Wenn mein Tipp (2:4) funzt, wird heute Abend der Favoritenkreis noch mal um ein Team kleiner :). Wenn dann die „andersrheinische“ Mannschaft auch so weiter macht, wie angefangen, geht sogar mein Tipp vom letzten Sonntag vor dem Spiel auf (Das könnte für uns durchaus eine Serie mit max. 8 Spielen werden). Wie dem auch sei, ick freu ma und hoffe, daß Ihr auch  in diesem Jahr wieder fleißig mitlest, wat ick in den Playoffs so erlebe.

Euer Meista-Bully   YEAH!!!!!!

Fragen, Anregungen, uffmunterne Wort oder gar Lob gerne auch an: bully@eisbaeren.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren