Bully on Tour

Von
Aktualisiert am: 31. März 2015
on_tour

Es geht wieder los, das Eisbären-Promotionteam ist auf Berlins Straßen, in Einkaufs-Centern, bei Sportevents und auf Berlins Straßenfesten unterwegs.

Und Icke natürlich immer mit dabei. Momentan promoten wir unser aktuelles Gewinnspiel „Mit den Eisbären nach L.A.“ – da gibt es neben dem Hauptpreis (7 Tage/2 Personen nach L.A. inkl. NHL Spiel) auch jede Menge andere Preise wie VIP-Tickets für die nächste Saison und/oder signierte Trikots zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – kostet nix und tut nicht weh! :)

Wer also von mir noch das eine oder andere Autogramm oder Foto braucht, mal wieder unsere Torwand ausprobieren oder einfach mit dem kuschligsten Maskottchen Berlins kuscheln will, der sollte bei dem einen oder anderen Termin mal vorbeischauen:

Do. 02.04. 16-19 Uhr   Hellweg Friedrichshain (An der Ostbahn)

Fr. 10.04. 16-19 Uhr   Hellweg Hohenschönhausen (Rhinstraße)

Sa, 11.04. 16-19 Uhr   Toys“R“US Markt in der Mall of Berlin

Sa. 18.04. 10-14 Uhr   Laufschul Cup Welli (Wellblechpalast)

Ich freu mich auch Euch! Euer Bully

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren