Bully Crew

Hier möchte Ick Euch all die Mädels und Jungs vorstellen, die vor und hinter den Kulissen dafür sorgen, dass es meenem Kleenen und mir jut jeht und wir auf Veranstaltungen, Autogrammstunden und an Spieltagen immer eenen haben, der uff uns aufpasst und unsere Pelze pflegt.

bully-bambiniIck bin ja nicht nur das Maskottchen der Eisbären, sondern auch Präsident vom Kids Club. Das ick an Spieltagen immer schwer beschäftigt bin, seht und wisst Ihr ja sicher. Damit das auch immer alles gut klappt, habe ick natürlich meine Crew. Das „Kids Club Team“ wiederum kümmert sich an den Spieltagen um alles, was mit Kids und Kids Club zu tun hat. Beide Teams werden von Warrior ausgestattet, damit Ihr auch optisch wisst wer dazu gehört. Ansprechen könnt Ihr natürlich alle, wenn die Mädels und Jungs mal was nicht wissen, werden die Antworten „nachgeliefert“. Jetzt will ich aber zu „meinen Mitarbeitern“ kommen.

 _________________________________________________________________________________________________________________

Brian

brianBrian ist Robbi im Sommer 2010 im Urlaub „zugelaufen“. Als er hörte, was wir da für einen tollen Job haben, wollte er auch unbedingt. Seit Herbst 2012 also fest im Team darf er an Spieltagen immer den Bären begleiten. Inzwischen ist er natürlich selber megagroßer Eisbärenfan geworden und hat dieses Virus auch schon in seinem Freundeskreis weiter verbreitet. Erfolgreich übrigens!

Robbi

robbiRobbi ist schon von Anfang an mit dabei und kümmert sich jetzt hauptsächlich zum Beispiel an Spieltagen oder aber auch Veranstaltungen außerhalb vom Eishockey um kümmert sich um alles, wat mich betrifft. Robbi spielt selber in seiner Freizeit auch so oft es geht Eishockey und war schon im Welli immer bei den Eisbären dabei.  

_________________________________________________________________________________________________________________

Rika

rikaRika is gute Seele und nach Robbi längste Mitarbeiterin in Team. Rika koordieniert und organisiert hauptsächlich die Spieltage in der Mercedes-Benz Arena. Ganz besonders kümmert sie sich um meinen Kleenen, den Bambini. Der braucht auch immer besondere Beachtung, denn häufig hat er nur „bunte Knete“ im Kopf – so wie Kids halt manchnmal sind. Rika macht auch die Personaleinteilung und bestimmt, wer mich an Spieltagen wann begleitet.

Ohne Rika wären wir sicher schon öfter mal zu spät aufm Eis gewesen :-)

_________________________________________________________________________________________________________________

Katie

katieAls Mutter einer 9-jährigen Tochter, die selbstverständlich Kids Club Mitglied ist, hat sie in vor 5 Jahren ihre Liebe zum Eishockey wiederentdeckt.  Seit Oktober 2012 ist sie bei fast allen Bully Einsätzen und Heimspielen mit dabei und am liebsten hab icks, wenn sie mich in der Arena begleitet. ;-)

Bea
bea

Bea ist auch seit 2012 dabei. Sie unterstützt uns sowohl beim Kids Club als auch bei der Bully-Promotion. Ansonsten ist sie recht häufig mit Bully und dem Kids Club on Tour (Autogrammstunden, Sponsorentermine, Veranstaltungen etc.). Ansonsten seht ihr Bea während der Heimspiele auch öfter mal in der Stehkurve, wenn icke mal nicht so viel zu ackern habe.

_________________________________________________________________________________________________________________

 Maxbambini

Unser Zwerg, ist der Jüngste  im Team und bester Freund von Bully Bambini. Manchmal ist es echt schwierig mit den Beiden, weil die wirklich nur Unfug im Kopf haben. Auch ist nicht immer klar, wer da wenn zum Unfung machen anstiftet. Auf jeden Fall freut sich meen Kleener immer richtig, wenn Max zu uns in inde Kabine kommt und sich ein bisschen um den Bambini kümmert.

_________________________________________________________________________________________________________________

 Nina, Esther, Sassi, Michi und Kati

sind die lieben Kids Club Team Mitglieder, die gemeinsam mit meiner Crew alle Spieltage und Kids Club Veranstaltungen rocken. Wer mehr über die Mädels erfahren will, schaut mal auf der Kids Club Team Seite vorbei.

_________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt wisst Ihr wer in meiner Crew ist und wat die so zu tun haben. Alles super nette Mädels und Jungs, die Eishockey und unsere Eisbären genau so lieben wie Icke!
Euer Bully

sponsoren