Bully Crew sucht Verstärkung

Von
Aktualisiert am: 6. Juni 2014
verstaerkung

Ick suche für die neue Saison wieder mal Verstärkung für meine Crew!

Folgende Vorraussetzungen musst/solltest du mitbringen:
  • großer Eisbärenfan
  • tierlieb :-)
  • mindestens 18 Jahre alt
  • mindestens 180 cm groß
  • sportlich und belastbar
  • kommunikativ
  • teamfähig!!!!!
  • nach Möglichkeit einen Führerschein
  • Zeit (möglichst (fast) alle Heimspiele und viele Wochenenden)

Wenn Du von diesen Dingen möglichst viele mit JA beantworten kannst, dann schicke mir doch eine kurze Bewerbung mit Foto. Ick brauch keine Schulzeugnisse von Dir! Du solltet mich aber mit Deiner Bewerbung schon überzeugen, warum ausgrechnet DU der Meinung bist, gut in meine Crew zu passen. Ick kann zwar nicht reden, aber prima schreiben. Von Dir erwarte ick auf jeden Fall eine Bewerbung in gutem Deutsch!!!

Deine Bewerbung schickst Du per Mail einfach an: bully@eisbaeren.de

Mein Crewchef wird sich dann mit Dir in Verbindung setzten.

Na dann, hau in die Tasten

Euer Bully

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren