9.11.2013 – 20 Jahre Eis-Dynamo Party

Von
Aktualisiert am: 8. November 2013
20jahre-eisdynamo

Am 31.10.2013 ist der EIS-DYNAMO 20 Jahre alt geworden!

Genauer: am 31.10.1993 erschien die erste Nummer, des heute ältesten (und einzigen) regelmäßig erscheinenen Eishockeyfanzine in unserem Lande. Die Macher haben also zur zünftigen Party geladen.

Was: 20 Jahre Eis-Dynamo Party

Einlass ab: 19 Uhr

Eintritt: 5€ (Karten an der Abendkasse erhältlich)

Wo: Sophienclub (Sophienstr. 6, nähe Hackische Markt)

Neben Musik, Getränken und über die letzten 20 Jahre quatschen, werden einige Eis-Dynamoredakteure auch aus ihren Texten lesen. Auch icke wurde gefragt, mußte aber leider absagen – die mit Kindern wissen ja wie schwer das ist, am Samstag Abend einen Babaysitter zu finden. Und den Bambini kann ich auf gar keinen Fall abends alleine zu Hause lassen!!! Also wird mein Crewchef Robbi kommen und meinen Artikel, den ick im Eisdynamo geschrieben habe vorlesen.

Also kommt vorbei, wird sicher wieder ein toller Abend, mit vielen „alten Nasen“

Den Sophienclub findet Ihr hier:

 


Größere Kartenansicht

Ein Kommentar

  1. Antje

    8. November 2013 at 19:53

    Vieleicht kommen wir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren