-4 … 16.3.

Von
Aktualisiert am: 17. März 2012

Heute bin ick schon mal richtig in Playoff Laune gekommen. War ja och nicht schwer, schließlich spielen unsere Juniors in der DNL gerade gegen Landshut die erste Playoffrunde. Hab ick mir nicht nehmen lassen, vorm Spiel aufzulaufen, hat ja auch Glück gebracht.
Och wenn es die Jungs von Z. und Py. Mal extrem spannend gemacht haben, kurz vor Ende noch den 2:2 Ausgleichstreffer gefangen, obwohl spielerisch über lange Strecken sehr überlegen, gabs dann in der Verlängerung den verdienten 3:2 Sieg und den Einzug ins Halbfinale. Tölz oder Krefeld gastieren dann am nächsten Freitag (da sind die Eisbären spielfrei) im Welli. Also für Euch Alle: Freitag-Abend, 23.3. Playoff-Time im WELLI!!! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren