-3 … 17.3.

Von
Aktualisiert am: 17. März 2012

Wat fürn geiles Wetter – stimmt mich sehr optimistisch für die nächsten Playoff-Wochen, hoffentlich ganz lange!H2-Hoel Berlin Holiday bei den Bullys

Hatten heute mit Bax, Ränks, Schlenks und Sim die letzte Autogrammstunde vor den Playoffs im H2 Hotel am Alexanderplatz. Ehrensache für meinen Kleenen und mich och nochmal ein bißchen Faxen für unsere Fans zu machen. Draußen vorm Hotel in der Sonne chillen inklusive :-).

Um die Ecke im Hofbräuhaus traf sich der andere Rekordmeister, der der zur Zeit mehr Tore schießt als unsere Eisbären. Konnten wa uns nicht nehmen lassen och mal vorbeizuschauen und den den Jungs in Rot mal den Unterschied aufzuzeigen: die hatten nur 4 Sterne uff der Brust, wir 5 :-).  Nun haben die Münchner och mal richtige Fotos von nem richtigen Maskottchen. Nach dem Feierabendbierchen in der Sonne vorm Hofbräuhaus mit den Eisbären-Promo-Jungs dann och in die Bärenhöhle gefahren, noch mal ein bißchen uff Relaxen machen vor nächster Woche …..  vor allem bei diesem Wetter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren