27.3. Bully – Filmstar

Von
Aktualisiert am: 27. März 2012

Da ham se doch wirklich alle Recht, diese Filmstars, Models und wat weeß icke. Wer groß rauskommen will muß früh uffstehn.

Heute stand mal wieder ein Drehtag mit mir als Hauptdarsteller an, also „mitten in der Nacht“ nach Ost-Kaulsdorf oder wat weeß ick gefahren. Da gibt’s ne schmucke Privatschule (neee nich was ihr denkt, is janz normal, mit janz normalen Eltern, naja man muß sich das sicher leisten können) und die Kids und die Eltern sind wohl alle vom Eisbärenvirus infiziert. Und da haben wat heut nen kleinen Film gedreht. Mit ner erfunden Story. Mehr darf ick aber momentan nich verraten. War zwar richtig anstrengend, aber natürlich mit den Kids der Hammer. Ist schon geil, wenn die Kids mit dem Bären den ganzen Tag kuscheln, ne richtig gute Entspannung. Und die kommen alle zu den Eisbären, da bin ich mir sicher! Freu mich auf morgen und denke wir schaffen das! NUR DER EHC!

Bilder werden nachgereicht!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren