27.01.2013 Bully vs. Stanley

Von
Aktualisiert am: 18. Januar 2013
battle

Och Stanley is ein Sportsman und hat die Herrausforderung angenommen. Also werden wir am 27.01. in der o2 World Berlin mal schauen, wer von uns beiden der beste Skater ist. Und Stanley hatte och ne gute Idee, der Verlierer spendet 100€ an ein soziales Projekt, was der  Gegner aussuchen darf. Also bring schon mal 100€ für den Berliner Kältebus mit 😉

aber ick will Euch nicht vorendhalten, wat Stanley mir geschrieben hat:

„Bully, das Wichtigste zuerst: Ich nehme die Herausforderung an und werde am 27.01. in der o2 World Berlin sein! Leider hat die Antwort etwas länger gedauert, sorry. Aber ich musste zunächst mal meinen Dolmetscher beauftragen, bei den ganzen „Icks“, „ochs“, „uffs“, „weeßte“…! Dafür kann icke jetzte och berlinerisch – brauchst also meine Sprache nicht lernen, Bully.

Zu unserem Contest: Regeln stellst du auf, es ist schließlich deine Arena. Ob Schlittschuhlaufen, Hallenhalma, 4 gewinnt – ich bin dabei. Ich schlage sogar noch eine kleine Wette vor: Der Verlierer spendet 100 Euro für einen guten Zweck, den der Gewinner vorgibt. Bei mir würde dein Geld in unsere Fan-Charity wandern. Ach ja, eine Sache noch: Das Wort „P…y“ ist doch für einen sehr selbstbewussten Bären nicht notwendig, oder?“

So werden wir also als erstes mal schauen, wer von uns der beste Skater ist und fürn guten Zwck springt och wat raus. Möge der Bessere und Schnellere gewinnen  – ick glob, dat werde ICKE sein! Allerdings brauche ich Eure Unterstützung!

Ick freu ma – euer Bully

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren