23.3. Aufstehen ist fürn frühen Vogel, der mich mal kann ….

Von
Aktualisiert am: 24. März 2012

War nicht leicht heute, aber uff der Geschäftsstelle mußte noch der Heimspieltag vorbereitet werden. Haben doch am Sonntag zum 2. Mal unsere neue Kids Club Loge, freu mich riesig. Mehr dazu gibt beim Kids Club und bei den Eisbären. Ansonsten wars heute recht ruhig in der Friedrichstraße, klar Sonntag ist so gut wie ausverkauft, weiter planen können wir nicht, naja die Sonntagsvorbereitung. Ach und mit ner Band telefoniert, die könnt ick mir beim Eishockey echt jut vorstellen, mal schaun … wir haben ja hoffentlich auch Ostern noch Eis.

Danach noch uff nen Bierchen beim FASS Pokalspiel im Welli vorbeigeschaut, da wo die Weddinger hoffentlich auch nächstes Jahr spielen. 13:0 gegen die U22 aus Crimmitschau war dann zwar eher Landesliga-Eishockey (hätte bei Crimmitschau och mitspielen können ohne negativ aufzufallen), aber ganz nett. Is ja och nicht verkehrt in 4 Tagen 3 verschiedene Ligen zu schauen.

Morgen dann ja nen fetter Tag, erst bei der 1. Berliner Segway-Meisterschaft (ja,ja ick kann dit wirklich :-)) in den Hallen am Borsigturm und dann noch DNL-Halbfinale gegen die Junior-Pinguine…. Hoffe ick seh Euch alle um 16 Uhr im Welli!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren