19.4. Zwischentag 4

Von
Aktualisiert am: 20. April 2012

Dit uffstehen war echt nicht leicht nach 3 Stunden Schlaf. Half aber nichts. Lag ne Menge Arbeit an. Spielvorbereitung sowieso und ne Auswärtsfahrt mehr stand ja seid gestern och uffm Plan. Wie erwartet war der Andrang nach den Sonntag-Mannheimtickets 5 mal so hoch wie unser Kontingent. Dit machte die Arbeit nicht leichter. Eigentlich hätten alle Eisbärenfans in nah und vor allem fern es verdient dieses Spiel zu sehen. Nur leider und auch verständlicherweise wollte uns Mannheim diese 3000 Karten nicht geben. Warum nur?? :-)

Jetzt heißt es vor allem für viele Anfrager erst mal warten, bis morgen klar ist, wie viele Karten auf unseren Bussen gebraucht werden. Es ist verflixt, aber für ein Finale natürlich auch normal. Schön zu sehen aber, wie viele Fans die Eisbären, überall verteilt im Lande haben. Mannheim kann nicht mal sein ganzes Kontingent für den Freitag ausschöpfen!

Jut. Jeschafft, das Tagebuch wieder hochaktuell zu machen.

Freuen wir uns auf die nächsten Tage, es wird hochspannend, davon geh ich aus. Und morgen gewinnen wir mit 4:2!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren