-1 … 19.3.

Von
Aktualisiert am: 20. März 2012

Dit is er also nun, der „Lohn“ der Vorrunde :-) Wenns also morgen losgeht, darf die Mannschaft mit dem neuen Silber-DEL-Patch auflaufen. Dit is übrigens meins, muß mein Teambetreuer dann morgen noch uffbügeln.

Ansonsten merkte man heute schon in der Bärenhöhle in der Friedrichstraße eine leichte Aufgeregtheit und natürlich jede Menge Vorfreude auf die kommenden Spiele. Es ist „angerichtet“. Bis auf Pederson und Ustorf (Bielke steht zwar auch schon wieder auf dem Eis, wird aber diese Saison nach seiner Verletzung nicht mehr spielen können) sind alle am Start, ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Tine, der aber trotz „Fuß“ die letzten Trainingseinheiten mitgenommen hat. Stefan und Denis werden trotzdem die Mannschaft während den Playoffs begleiten, wie wichtig die beiden auch in der Kabine und „hinter der Bande“ sind, wißt ihr ja alle.

Köln hat dann auch erst mal die ersten Tickets für unsere Auswärtsfahrer bestätigt. 26€ für einmal „Gepäcknetz“ in der Lanxess-Arena sind ja och nen „Schnäppchen“ :-(. Na dann hoffen wir mal, daß wir da nur 2 mal hinfahrenmüssen.

Mein Tip für diese Runde: In Spiel 5 machen die Eisbären den Einzug ins Halbfinale klar. Wenn dann noch die ungeliebte „Schwester“ den Adler rupft ……… Hamburg wäre doch zu schön :-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren